Wohnimmobilie > Einfamilienhaus
Zu Verkaufen

Hatzfeld, Wohnhaus

Berleburgerstr. 6, 35116 Hatzfeld
59.000 €

13173
1780
100 m²
96 m²
5

Infos

Kleiner Preis!!
Dieses zweistöckige Einfamilienhaus, welches in traditioneller verkleiderter Fachwerk-Bauweise errichtet wurde, befindet sich in Ortsmitte in einem Mischgebiet gelegen und beinhaltet eine Grundstücksgröße von ca. 96m².
Ein sep. Gartenland von etwa 190m² Größe ist dem Objekt zugehörig.

Bei dem unterkellerten Wohnhaus, aus dem Jahre 1780 stammend, besteht Renovierungsbedarf.

Die Wohnfläche beläuft sich auf 100m² und teilt sich insgesamt in 5 Zimmer, 1 Küche und 1 Bad auf. Vorhanden ist zudem noch ein Abstellraum.

Stell-und Lagerfläche bieten der Dachboden, für einen Wohnraumzugewinn besteht die Möglichkeit diesen noch weiter auszubauen.

Pflegeleichter PVC-Boden, urige Dielen sowie Fliesenbeläge wurden unter anderem für den Fußbodenbelag verwendet, die Holzfenster sind normalverglast und geheizt wird die Immobilie mittels einer Elektroheizung.

Ein kleiner Garten und zwei PKW-Stellplätze sind vorhanden. Der Garten befindet sich in ca. 5 Minuten Fußweg-Entfernung vom Haus.

Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter Tel-Nr: 06467-786 oder 0160-98606283
oder unseren Bürocervice unter: Tel: 06625-1820

Ausstattung

  • Befeuerung: Elektro
  • Bodenbelag: Fliesen, Dielen, PVC
  • Dachboden

Lage und Infrastruktur

Objektlage: Berleburgerstr. 6, 35116 Hatzfeld

Hatzfeld liegt im westlichen Hessen nordwestlich von Marburg und grenzt im Norden und Osten an die Stadt Battenberg (Landkreis Waldeck-Frankenberg), im Süden an die Stadt Biedenkopf (Landkreis Marburg-Biedenkopf), sowie im Westen an die Stadt Bad Berleburg (im Kreis Siegen-Wittgenstein in Nordrhein-Westfalen).

Neben den Schönheiten der Landschaft und der Natur bietet Hatzfeld eine Reihe interessanter Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.

  • Lage/Gebiet: Mischgebiet

Dein Kontakt bei uns

Heike Houda
Werbeagentur Mötzing e.K.
35116 Hatzfeld
  • E-Mail (Zentrale): s.eppelmann@immobilien-sofortkauf.de
  • Telefon (Zentrale): 066251820