Gewerbeimmobilie > Pension
Zu Verkaufen

Heringen, Hotel

Dankmarshäuserstr. 5, 36266 Heringen
480.000 €

13219
1920
250 m²
718 m²
8

Infos

Gastgewerbe zum Verkauf!
Zum Erwerb steht hier ein top gepflegtes Appartement-Hotel mit 4 vollständig eingerichteten Appartementwohnungen.
Das unterkellerte und attraktive Objekt stammt aus dem Jahr 1920 und wurde massiv errichtet. Umfangreiche Renovierungsarbeiten wurden in 2020 durchgeführt.

Die Wohneinheiten umfassen eine Wohnfläche von ca. 250 m² und teilen sich in insgesamt 8 Zimmer, 4 Küchen, 4 Bäder und 4 WC`s auf.
Eine Waschküche ist vorhanden.
Für den Fußbodenbelag wurden unter anderem Teppichboden, Laminatbeläge sowie Fliesen verwendet.

8 PKW-Stellplätze und 1 Garage stehen zur Verfügung.

Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter der Tel: 0176-34458330 oder unseren Büroservice unter: Tel: 06625-1820

Ausstattung

  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Befeuerung: Öl
  • Bodenbelag: Fliesen, Teppich, Laminat
  • vollmöbliert

Lage und Infrastruktur

Objektlage: Dankmarshäuser Str. 5, 36266 Heringen-Widdershausen

Heringen (Werra) ist eine Kleinstadt im osthessischen Landkreis Hersfeld-Rotenburg, direkt an der Landesgrenze zu Thüringen gelegen. Die nächsten größeren Städte sind im Westen Bad Hersfeld (28 km), im Nordosten Eisenach (30 km) und im Norden Kassel (80 km).
Die Stadt liegt an dem Fluss Werra, umgeben von den Ausläufern des Thüringer Waldes, des Seulingswaldes und der Vorderrhön.

Widdershausen ist der zweitgrößte Stadtteil von Heringen (Werra) im osthessischen Landkreis Hersfeld-Rotenburg und liegt nördlich von Heringen und südlich der thüringischen Gemeinde Dankmarshausen (Wartburgkreis) an der Werra.
Durch den Ort verlaufen die Kreisstraßen 3 und 4.

  • Lage/Gebiet: Stadtzentrum

Dein Kontakt bei uns

Simona Toma
Werbeagentur Mötzing e.K.
36266 Heringen
  • E-Mail (Zentrale): s.eppelmann@immobilien-sofortkauf.de
  • Telefon (Zentrale): 066251820