Wohnimmobilie > Einfamilienhaus
Zu Verkaufen

Höchheim, EFH + Scheune

Rothäuserstr. 6, 97633 Höchheim
48.000 €

12705
1920
150 m²
400 m²
7

Infos

Liebhaberobjekt mit Ausbaureserve im ländlichen Raum.

Zu diesem Einfamilienhaus, welches sich auf einem Grundstück von etwa 400m² Größe inmitten eines Wohngebietes befindet, ist noch ein Scheunengebäude mit 3 Pferdeboxen zugehörig.

Bei dem voll unterkellerten Wohnhaus sind noch einige Kernsanierungsarbeiten erforderlich, daher eine top Gelegenheit für alle Handwerker oder Investoren, wobei eigene Ideen und Wünsche noch bestens eingebracht werden können! Einige Modernisierungsarbeiten wurden bereits durchgeführt, so wurde 2007 ein neues Dach eingezogen und die Fenster wurden im Jahre 2003 neu eingebaut. In 2013 wurden die Stromleitungen neu installiert.

Erbaut wurde das traditionell aus Fachwerk bestehende Häusschen, im Jahre 1920 und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 150m², welche sich über 7 Zimmer, 1 Küche und 1 Bad erstreckt.
Vorhanden ist ein Dachboden und auch eine Hoffläche, welche als Stell-und Lagerfläche dienen kann.

Geheizt wird das Wohnobjekt mittels einer Ofenheizung, zusätzlich können 2 Kachelöfen für eine behagliche Wärme sorgen, die Iso-Fenster sind 2fach verglast und bestehen aus Kunststoff.

Für die PKW-Unterbringung sorgen 4 Stellplätze.

Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.

Ausstattung

  • Dachboden

Lage und Infrastruktur

Objektlage: Rothäuser Str. 6, 97633 Höchheim

Höchheim ist eine Gemeinde im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld und liegt in der Region Main-Rhön.

Für dieses provisionsfreie Angebot kontaktieren Sie unser Servicebüro unter: 06625-1820 oder per e-mail: s.eppelmann(at)immo-mit-bild.de

  • Lage/Gebiet: Wohngebiet

Dein Kontakt bei uns

Dieter Mötzing
Werbeagentur Mötzing e.K.
Schulranzen 8, 36272 Niederaula