Wohnimmobilie > Einfamilienhaus
Zu Verkaufen

Sondheim vor der Rhön, EFH

Schäfertor 2, 97647 Sondheim vor der Rhön
82.000 €

13259
1900
120 m²
167 m²
7

Infos

Zentral liegendes Fachwerkhaus sucht neuen Eigentümer (in)…

Das traditionell aus Fachwerk errichtete Einfamilienhaus befindet sich ganz zentral in Ortsmitte gelegen, auf einem Grundstück von ca. 167m² Größe.
Das Objekt befindet sich im guten Allgemeinzustand und wurde im Jahre 1900 errichtet, eine Renovierung erfolgte im Jahre 1993. Die Bäder wurden im Jahre 2021 erneuert.

Hier steht eine Wohnfläche von etwa 120m² zur Verfügung, welche sich über insg. 7 Zimmer, 1 Küche und 2 Bäder erstreckt.
Für einen Wohnraumzugewinn besteht die Möglichkeit das Dachgeschoss weiter auszubauen, ein Teilausbau wurde bereits vorgenommen.
Im Innenbereich findet man Fliesen und Laminatböden, installiert ist eine Zentralheizung, welche mit Öl betrieben wird. Für eine gemütliche Zusatzwärme sorgt zudem ein Kaminofen.
Die Fenster bestehen aus Holz und sind isoverglast.

Ein kleiner Innenhof ist vorhanden ebenso wie eine kleine überdachte Terrasse, für die sichere PKW-Unterbringung sorgt eine Garage. Über der Garage existiert zudem eine Lagerfläche.

Bereit zum direkten Einziehen!
Für weitere Informationen , bei Fragen zum Energieausweis oder bezüglich eines Besichtigungstermins, kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter der Tel-Nr: 0172-2951735 oder per e-mail: esther.marschall(at)gmx.de
oder unser Servicebüro unter: 06625-1820

Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.

Ausstattung

  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Befeuerung: Öl
  • Bodenbelag: Fliesen, Laminat
  • Dachboden
  • Kamin

Lage und Infrastruktur

Objektlage: Schäfertor 2, 97647 Sondheim-Stetten

Sondheim v.d.Rhön mit seinem Ortsteil Stetten liegt im landschaftlich sehr reizvollen Naturpark Bayerische Rhön und bieten noch viel mehr, wie zum Beispiel kommunale Förderprogramme zur Innenortsentwicklung,
zwei Kindergärten mit neuer Kinderkrippe und Förderung junger Familien durch Neugeborenen-Zuschuss, Dorfladen mit den Waren des täglichen Bedarfs, Jugendtreff und Bücherei sowie eine gute Breitbandversorgung, Glasfaseranschlüsse für das gesamte Ortsgebiet in Planung, kurze Wege zu den Mittelzentren und den Hotspots der Rhön sowie auch vielfältige Vereinsaktivitäten, Eisdiele und Seniorentreff.

Zwei Buslinien verbinden die Gemeinde Sondheim v.d.Rhön mit der Stadt Bad Neustadt sowie mit den Städten Fladungen und Bad Neustadt.
Die nächstgelegenen Bahnhöfe zur Stadt Ostheim v.d.Rhön liegen in Mellrichstadt und Bad Neustadt a.d.Saale.

  • Lage/Gebiet: Stadtzentrum

Dein Kontakt bei uns

Bernd und Heike Marschall
Werbeagentur Mötzing e.K.
97638 Mellrichstadt
  • E-Mail (Zentrale): s.eppelmann@immobilien-sofortkauf.de
  • Telefon (Zentrale): 066251820