Wohnimmobilie > Zweifamilienhaus
Zu Verkaufen

Ulrichstein, 1-2 Fam.Haus

Vogelsbergstr. 62, 35327 Ulrichstein
229.000 €

13179
1900
150 m²
2.700 m²
7

Infos

1-2 Familienhaus mit großem Grundstück und Scheune zu erwerben!
Das zweistöckige Wohnhaus, befindet sich ruhig am Ortsanfang gelegen und verfügt über ein grpßzügiges Grundstück von etwa 2700m² Größe, welches somit ausreichend Platz für den spielenden Nachwuchs bietet.
Errichtet wurde das 1-2 Familienhaus, im Jahre 1900, es erfolgten Anbauarbeiten im Jahre 1961. Eine Teilrenovierung wurde bereits in 2021 durchgeführt. In dessem Rahmen wurde der Fußboden zum Teil neu und ein Bad komplett neu hergerichtet. Das Dach wurde gedämmt, auch eine Außenwanddämmung ist teilweise erfolgt.

Das voll unterkellerte Objekt, welches prima für eine Familie geeignet wäre, bietet eine Wohnfläche von ca. 150m², welche sich in insg. 7 Zimmer, 2 Küchen, 3 Bäder und 3 WC`s aufteilt. Dachgeschoss und der Keller bieten ausreichend Stell-und Lagerfläche sowie auch das zugehörige Scheunengebäude.

Im Objekt befindet sich eine Zentralheizung, welche mit Holz betrieben wird, die Holzfenster sind isoliert.
Für den Fußbodenbelag wurde hochwertiges Laminat und Fliesenbeläge verwendet.

Der idyllische Garten beherbergt noch einen eigenen Bachlauf.

Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter Tel-Nr: 0176-41624016 oder per e-mail: klausdisser(at)t-online.de
oder unseren Bürocervice unter: Tel: 06625-1820

Ausstattung

  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Befeuerung: Holz-Hackschnitzel
  • Bodenbelag: Fliesen, Parkett
  • Dachboden
  • Gäste-WC

Lage und Infrastruktur

Objektlage: Vogelsbergstr. 62, 35327 Ulrichstein

Der Luftkurort Ulrichstein liegt im Naturpark Hoher Vogelsberg und ist Hessens höchst gelegenes Bergstädtchen.
Das gute Klima und die einmalige Landschaft laden zum Verweilen ein.

Ulrichstein grenzt im Norden an die Gemeinde Feldatal, im Osten an die Gemeinde Lautertal, im Süden an die Stadt Schotten, im Südwesten an die Stadt Laubach (Landkreis Gießen), sowie im Westen an die Gemeinde Mücke.

Im Ort findet sich alles für den tgl. Bedarf, wie Einkaufsmärkte, Ärzte, Kindergarten, etc.

Der Ortsteil Feldkrücken mit seinen 250 Einwohnern, liegt südlich des Kernorts Ulrichstein. Durch den Ort verläuft die Landesstraße 3325.

  • Lage/Gebiet: Stadtrand

Dein Kontakt bei uns

Klaus Disser
Werbeagentur Mötzing e.K.
35327 Ulrichstein
  • E-Mail (Zentrale): s.eppelmann@immobilien-sofortkauf.de
  • Telefon (Zentrale): 066251820